Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch lernen mit Muttersprachlerin Maryam in Lienz

Persisch lernen mit Muttersprachlerin Maryam in Lienz

Februar 21, 2020
Views: 476
Ad ID: 13234
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen mit Maryam

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Maryam. In meiner Nachhilfe in Lienz helfe ich dir, Persisch zu lernen, deine Kenntnisse zu verbessern oder bereite dich auf Prüfungen vor. Der Unterricht richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen und wird durch meine Motivation und Sprachbegeisterung sicher nicht langweilig.

Mein Unterricht in Lienz

Persisch ist meine Muttersprache, die ich gerne mit dir teilen würde. Komm doch einfach in meine gratis Probestunde (45 Minuten), so können wir uns ganz in Ruhe kennen lernen und uns über deine Lernziele austauschen. Ich freue mich darauf, schon bald mir dir gemeinsam Persisch zu lernen und auf ein Kennenlernen in Lienz. Bis bald!