Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch lernen mit Muttersprachlerin Kajal in Wien

Persisch lernen mit Muttersprachlerin Kajal in Wien

August 27, 2020
Views: 526
Ad ID: 14089
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch-Kurse mit Nativespeakerin in Wien

Hallo! 🙂

Ich bin Kajal und meine Muttersprachen sind Deutsch und Farsi (Persisch). Aufgewachsen bin ich in Wien, aber beide meiner Eltern kommen aus dem Iran. Schon von klein auf habe ich mit ihnen Farsi gesprochen, daher könnte man sagen, dass ich Nativespeakerin bin. Mir ist es ein Anliegen, dass ich meine Sprache und meine Kultur weitergebe, daher könnt ihr mit mir Persisch, hier in Wien, lernen.
Durch einen 3-Jährigen Aufenthalt im Iran, konnte ich meine Sprachfähigkeiten perfektionieren und habe dort auch das Lesen und Schreiben erlernt.

Persische Sprache und Kultur lernen

Man sagt Farsi ist die poetischste Sprache der Welt! Gemeinsam können wir, Schritt für Schritt, die Basics erlernen und uns dabei auch der persischen Literatur und Kultur nähren.
Ich freue mich sehr, mein Wissen an Interessent*innen dieser Sprache, weiterzugeben!

Liebe Grüße und bis bald!

Kajal