Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch im Einzelunterricht mit Muttersprachler Reza in Wien nehmen

Persisch im Einzelunterricht mit Muttersprachler Reza in Wien nehmen

August 24, 2020
Views: 340
Ad ID: 14050
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch im Privatunterricht lernen mit gebürtigem Perser

Schon seit 2016 konnte ich Erfahrung im Dolmetschen von Farsi und Dari, für das "Projekt Integrationshaus", sammeln können und freue mich schon darauf dir Persisch im Einzelunterricht in Wien, oder auch online, beizubringen. Mit Farsi als meiner Muttersprache, kenne ich mich mit allen Aspekten meiner Sprache aus und kann diese auch gut unterrichten.

Persisch Unterricht mit Muttersprachler

Ich unterrichte schon lange in diversen Musikschulen und habe bereits für verschiedene Organisationen, als Dolmetscher gearbeitet.
Ich bin im Iran geboren worden und habe dort mit sehr gutem Erfolg maturiert. In Wien konnte ich dann mein Studium für Musik abschließen.