Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Persisch/Farsi perfekt beherrschen mit Elmira in Wien

Januar 21, 2023
Views: 49
Ad ID: 16299
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sozial engagierte Persisch-Lehrkraft

Ich bin seit 2012 in Österreich und habe mein Studium Master Sozialpädagogik und Sozialmanagement hier in Wien erfolgreich abgeschlossen. Seit 2013 Jahren arbeite ich im Sozialen Bereich. In sozialen Berufen kann man der Nächstenliebe nachkommen und anderen helfen. Da ich gerne direkt mit dem Menschen arbeite, kann ich mein Wissen weitergeben und genau das macht mir richtig Spaß 🙂 Zu meiner Unterrichtserfahrung: ich gebe seit 2020 Sprachkurse in Persisch/Farsi. Während der Corona-Zeit, habe ich versucht, einige Kinder und Jugendliche zu Hause beschäftigen und zu motivieren. Das hat mir sehr viel Freude bereitet, weshalb ich die Lehrtätigkeit fortführen möchte.

Praktisch orientiert und versiert

Menschen lernen am besten durchs Ausprobieren, deshalb basiert mein Unterricht hauptsächlich auf Kommunikation. Wenn du viel über verschiedene Themen sprichst, wird dein Wortschatz erweitert und deine Satzstruktur wird ständig verbessert. Um Farsi/Persisch leichter zu lernen, muss man in erster Linie zur Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit beitragen. Ich weiß um die richtigen Methoden für schnellste Ergebnisse und begleite dich gerne bei deinem Spracherwerb.

Wenn du deine neu erlernte Sprache üben möchtest, dann bist du hier genau richtig! Schnuppere gerne bei meinem Kurs rein. Ich freue mich auf dich!