Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch (Farsi) lernen mit Muttersprachler Farbod in Wien

Persisch (Farsi) lernen mit Muttersprachler Farbod in Wien

Juli 2, 2022
Views: 239
Ad ID: 15991
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kurzbrief

Nachdem ich in meiner Heimatstadt Teheran gelebt und meinen Bachelor fertig studiert habe, bin ich nach Wien gekommen, um hier PhD von Bauingenieurwesen auf TU Wien zu studieren. Nun wohne ich schon seit ca. 12 Jahren in Österreich.

Perfekte Nachhilfe in Wort und Schrift

Ich beherrsche Farsi in Wort und Schrift  perfekt (ist ja meine Muttersprache) und auch mein Deutsch ist sehr gut (C2) und Englisch (B2). Ich habe neben meinem Studium auf Deutsch in Österreich als Sprachlehrer zahlreiche Nachhilfestunden in Deutsch-Persisch gegeben.

Du wolltest schon immer mal Persisch (Farsi) lernen? Dann bin ich genau deine Lösung!

Wenn du an einem Nachhilfeunterricht bei mir interessiert bist, melde dich bei mir🙂

Wien