Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch/Farsi Einzelunterricht mit Muttersprachler Saghar in Hannover

Persisch/Farsi Einzelunterricht mit Muttersprachler Saghar in Hannover

April 16, 2019
Views: 667
Ad ID: 11236
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch/Farsi Sprachtraining in Hannover

Hi mein Name ist Saghar und ich wohne in Hannover. Ich bin gebürtiger Iraner und beherrsche meine Muttersprache also persisch/farsi natürlich perfekt. Ich bin ein erfahrener Lehrer mit vielen Jahren Unterrichtserfahrung. Nun bin ich auf der Suche nach Schülern denen ich die persische Sprache und Kultur vermitteln kann.

Persisch/Farsi Privatstunden für jeden und überall

Ich biete im Raum Hannover gerne Einzelunterricht an. Der Unterricht kann sowohl bei dir zuhause, am Arbeitsplatz oder einem Ort deiner Wahl stattfinden. Außerdem kann ich jederzeit Online Unterricht anbieten. Abgesehen von Skype und dem Willen zu lernen ist dafür nichts nötig.

Falls du Interesse an der persischen(farsi) Sprache hast, melde dich bitte zu einer kostenlosen Probestunde an.

Mit freundlichen Grüßen,

Saghar