Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Persisch-Einzelunterricht mit Muttersprachler Mahnaz in Wien

Persisch-Einzelunterricht mit Muttersprachler Mahnaz in Wien

März 15, 2019
Views: 573
Ad ID: 10966
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen mit Native Speaker

Ich bin sehr daran interessiert, Leuten Persisch beizubringen, sowohl die Sprache als auch lesen und schreiben. Eine Sprache besteht für mich nicht nur aus Worten, sondern beinhaltet auch die Kultur und Lebensweise der Menschen, welche diese Sprache sprechen.

Persisch ist meine Muttersprache, daher beherrsche ich diese perfekt, ebenso wie Deutsch (in Wort und Schrift).

Über mich

Ich bin kommunikativ und arbeite gerne mit Menschen.

Zurzeit bin ich in Ausbildung zur Arzthelferin bei einer Allgemeinmedizinerin.

Ich habe an der Universität Iran, ein Studium in Kinderpsychologie und zusätzlich ein Diplom als Sozialbegleiterin, möchte jetzt aber auch meine Sprachkenntnisse zur Verfügung stellen um Menschen Persisch beizubringen.

Probestunde

Ich stelle gerne eine kostenlose Probestunde (45 Minuten lang) zur Verfügung.