Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Perfekten Sprachunterricht in Deutsch mit Laura in Wien

März 18, 2018
Views: 1862
Ad ID: 6326
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzeltraining und Gruppentraining in Deutsch in Wien

Ich gebe erfolgreichen  Deutschunterricht A1 - C2, sowie Nachhilfe, Konversationsstunden und Hilfesstellung beim Texten und etwaigen Anliegen (CV, Magisterarbeiten, Studiumsaufgaben, usw.) in diesen Sprachen. Eigene Unterlagen und Übungen zur begleitenden Unterstützung zum Schulunterricht und zum Nachholen von Lernstoff oder zwecks individuellen Aufbaus sind vorhanden.

- Universitäre Sprachausbildung
- Langjährige Selbst- und Fremderfahrung
- Mehrsprachigkeit
- Erst- und Zweitspracherwerb
- Gesunder und gestörter Spracherwerb
- Erfahrung in Form, Inhalt und Aufbau von Sprache(n)
- Texten, Lektorieren, Übersetzen, Konversation
- Textsorten- und Texttypen, Publikation
- Schulsysteme, Bildung
- Individuelle Lernmethoden

Probestunde in Deutsch

Probestunde, je nach Vereinbarung möglich!

Zu meiner Person - Deutsch Training in Wien

Hallo!

Mein Name ist Laura und lebe in Wien. Ich bin eine diplomierte Sprachwissenschaftlerin, Psycholinguistin (mit Auszeichnung) und Trainerin. Darüber hinaus habe ich ein Diplom in  Ausbildungs- und Studiumssprachen (Lycée Français/Romanistik) Französisch, Spanisch und Deutsch; auf Muttersprachniveau.
-Überdies verfüge ich über eine jahrelange Erfahrung im Unterrichten, sowie im Arbeiten mit der Struktur und dem Inhalt von Sprache(n).