Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Perfekte Lernbegleitung für Deutsch mit Susanne in St.Pölten oder online

Juli 1, 2023
Views: 439
Ad ID: 16652
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Individueller Sprachunterricht mit Herz und Erfahrung

Hallo, mein Name ist Susanne und ich unterrichte Deutsch und Englisch seit über 25 Jahren, sowohl als Fremd- als auch als Zweitsprache. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Mein Beruf als Lehrerin ist gleichzeitig meine Berufung, denn ich liebe es, Menschen auf ihrem Sprachlernweg zu begleiten. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits fortgeschritten bist, ich bin bereit, dich ein Stück deines Weges zu begleiten und gemeinsam deine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Interaktive und motivierende Unterrichtsdynamik

Der Unterricht findet in Sankt Pölten statt und ist auch online möglich, um flexibel auf deine Bedürfnisse einzugehen. Als qualifizierte DaF-Lehrerin habe ich eine fundierte Ausbildung abgeschlossen und kann auf eine vielfältige Studienerfahrung zurückblicken.

In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf individuelle Betreuung, interaktive Methoden und eine angenehme Lernatmosphäre. Gemeinsam werden wir deine Sprachfertigkeiten entwickeln und Selbstvertrauen in der Kommunikation aufbauen.

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu machen und deine Deutschkenntnisse zu verbessern, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Kontaktiere mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Probestunde zu vereinbaren.

Lass uns gemeinsam die Welt der Sprachen entdecken und deine Ziele erreichen!