Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Perfekt Arabisch sprechen und schreiben mit Hossam in Wien

Perfekt Arabisch sprechen und schreiben mit Hossam in Wien

März 14, 2018
Views: 614
Ad ID: 5614
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht Arabisch in Wien

Ich biete Ihnen einen Privatunterricht in der Arabischen Sprache an. Einzel oder auch für Gruppen.

Hocharabisch: Kommunikation, schriftliche Korrespondenz, lesen und verstehen. Darüber hinaus kenne ich auch andere andere arabische Dialekte, z. B. ägyptische Arabisch. Von Anfänger (keine Kenntnisse) bis zum Profi, alles ist möglich. Ort des Kurses wird noch vereinbart.

Probeeinheit!

Je nach Vereinbarung.

Zu meiner Person

Mein Name ist Hossam und ich komme aus Ägypten.

Meine Muttersprache ist Arabisch, ich spreche sowohl fließend Hocharabisch als auch ägyptische Umgangssprache. Beides kann ich Ihnen hochprofessionell vermitteln, sodass sie die Sprache auch in der Praxis ausgezeichnet anwenden können. Meiner Meinung nach muss ein Sprachunterricht Spaß machen, abwechslungsreich und spannend sein, um die Motivation der Teilnehmer hoch zu halten. Vor allem muss auch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer genügend Rücksicht genommen werden. Im Arabischen ist die Aussprache besonders wichtig, deshalb ist es von großem Belang, dass die Teilnehmer im Kurs ausreichend zu Wort kommen können. Es müssen auch Fehler erlaubt sein, denn durch Fehler lernt man. All dies wird in meinen Kursen berücksichtigt!

Ich lebe seit Mai 2016 in Wien und habe in Ägypten Geschichte und Pädagogik studiert. Ich habe fünfjährige Berufserfahrung als Lehrer in der Mittelschule.