Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Italiensch-Kurse mit Muttersprachler Alessandro

September 2, 2020
Views: 1689
Ad ID: 14001
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch im online Kurs lernen

Ich heiße Alessandro und ich bin 31 Jahre alt. Möchtest du die Sprache von Dante erforschen? Hier bist du hier richtig! Innovative Methode, Spaß am Lernen und viel Erfolg, das kann ich dir in meinem online Italienisch-Kurs versprechen!

Sprachkenntnisse in Italienisch verbessern

Italienisch ist meine Muttersprache, Deutsch und Schwedisch sind die Sprachen, die ich zurzeit lerne. Ebenfalls bin ich Profimusiker (Pianist) und habe ein Bachelor in BWL abgeschlossen, was ich auch unterrichte.