Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Online Italienisch lernen mit erfahrenen Lehrerin Federica aus Italien

Online Italienisch lernen mit erfahrenen Lehrerin Federica aus Italien

September 15, 2020
Views: 25
Ad ID: 14240
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Kurse in Italienisch bei hochqualifizierten Lehrerin

Ich bin Federica und komme aus Italien. Kürzliche habe ich einen Hochschulabschluss in Fremdsprachen (Spanisch und Deutsch) erworben. Während der Uni habe ich viel Berufserfahrung sammeln können und dank meiner Letzten, habe ich meine Leidenschaft entdeckt: unterrichten. Also wenn du online Italienisch lernen möchtest, freue ich mich sehr, dich bei deinen Lernzielen zu begleiten.

Verbessere dein Italienisch mit online Lehrerin Federica

Ich habe lange als Italienischlehrerin in Barcelona gearbeitet. Damit konnte ich vielen Studenten*innen und Arbeitern*innen aus der ganzen Welt helfen, italienisch zu lernen. Im Moment arbeite ich in einer Schule, wo ich Spanisch und Deutsch unterrichte, aber gleichzeitig bin ich als Italienisch Lehrerin online tätig. Wenn Sie Interesse haben, eine wunderschöne Sprache zu lernen, bin ich zur Verfügung 🙂 

40125
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden