Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Gruppen- und Privatunterricht in Englisch mit Martina

Mai 21, 2020
Views: 1751
Ad ID: 13530
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Unterricht mit Martina

Hallo! How are you and how is it going? Suchst du derzeit noch nach einem Online Gruppen-oder Privatunterricht und möchtest mit professioneller Hilfe Englisch lernen? Dann bist du hier auf meinem Profil genau richtig! Ich heiße Martina, unterrichte schon seit vielen Jahren Englisch und biete nun auch erstklassige Onlinestunden an! Ich freue mich jetzt schon auf das gemeinsame Lernen mit dir!

Englisch Gruppen- und Privatunterricht

In Kroatien geboren, habe ich nach meiner Matura zunächst Archäologie in Zagreb studiert. Schnell habe ich jedoch die Faszination für Fremsprachen für mich entdeckt. In den letzten Jahren konnte ich nicht nur meine Englischkenntnisse perfektionieren, sondern auch meine Unterrichtsfähigkeiten unter Beweis stellen und ausbauen. Ich konnte zusätzlich zu der Erwachsenenbildung auch in der Kinderbetreuung tätig sein. Seit zwei Monaten arbeite ich nun an einer Fremdsprachenschule in Zagreb und unterrichte Kinder und Jugendliche. Gerne würde ich auch dich unterrichten und dich mit meiner Begeisterung für die englische Sprache mitreißen.

Gratis Probestunde und über mich

Neben Kroatisch und Englisch, spreche ich auch noch Spanisch, Deutsch und Französisch. Wie du siehst sind Fremdsprachen eine meiner größten Leidenschaften. Also worauf wartest du noch? Gerne teile ich meine Begeisterung, aber auch mein Wissen mit dir und begleite dich auf deinem Weg zum Erfolg! Schau dir doch einfach eine meiner Stunden gratis an und überzeuge dich selbst! Also, bis bald!