Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Deutsch Nachhilfekurse auf allen Niveaus mit Zoryana

März 2, 2022
Views: 1074
Ad ID: 15829
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bereite dich auf jede Deutschprüfung vor

Meine Online Deutsch Nachhilfekurse sind für Ausländer:innen jeden Niveaus - von A1 bis C2, geeignet. Ebenfalls kann ich auf Wunsch auch auf folgende Prüfungen vorbereiten: DSD, ÖSD, Test DaF und Goethe Zertifikat. Ich unterrichte auf Ukrainisch, Russisch und Englisch (hauptsächlich gilt das für englischsprachige Studierende, die die A1-Stufe beherrschen möchten).

Lerne Deutsch von zuhause mit einer Diplomgermanistin

In meinem Unterricht verbinde ich kommunikative Methodik mit Erläuterung grammarischer Regeln auf Muttersprache der Studierenden, um besseres Verständnis des Lehrstoffes zu erreichen. Zudem bin ich seit 2005 Diplomgermanistin (Nationale Iwan-Franko-Universität Lwiw, Masterabschluss), was bedeutet, dass ich mich mit der Sprache bestens auskenne und sie auch verständlich weitergeben kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden