Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Deutsch-Kurse mit qualifizierter Lehrerin Friederike

September 1, 2020
Views: 1671
Ad ID: 13928
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ausgebildete Deutschlehrerin unterrichtet online

Im Herbst 2018 habe ich mein Lehramtsstudium mit dem Hauptfach Deutsch beendet. Ganz besonders hat mir dabei die intensive Beschäftigung mit der deutschen Sprache gefallen, weshalb ich nun plane, ein sprachwissenschaftliches Masterstudium aufzunehmen. Weil es mir wichtig ist, euch die deutsche Sprache näher zu bringen, biete ich online Deutsch-Kurse an.

Lern Deutsch online mit qualifizierter Lehrerin

Mir ist es ein großes Anliegen, meine Begeisterung für die deutsche Sprache zu vermitteln und mit Menschen aus aller Welt zu teilen.
Ich freue mich auf ein entspanntes gemeinsames Lernen in einer vertrauten Atmosphäre!

Wir sehen uns im Unterricht!