Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Deutsch-Kurse mit Deutschtrainerin Gianina

August 28, 2020
Views: 1676
Ad ID: 13859
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Deutsch-Kurse mit Sprachtrainerin

Ich bin Gianina, bin 48 Jahre alt und habe 20 Jahre in Deutschland gelebt. Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in Rumänien und biete daher online Deutsch-Kurse an. Seit drei Jahren bin ich Deutschtrainer in Rumänien und freue mich schon auf eine erste Unterrichtsstunde!

Verbessere online deine Deutschkenntnisse

Online helfe ich dir dabei, dich auf Deutsch, freier und selbstbewusster, bewegen zu können. Gemeinsam setzen wir realistische Ziele und gehen diesen auch nach.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen und freue mich schon auf die erste Anfrage!