Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Online Albanisch-Unterricht mit Muttersprachlerin Orgeta

September 4, 2020
Views: 1748
Ad ID: 13762
Sprache wählen:
  • Albanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Albanisch mit gebürtiger Albanerin

Hallo!
Ich bin Orgeta und ich komme aus Albanien. Ich biete online Albanisch-Unterricht an und kann dir die Sprache auf spannende Weise näher bringen. Als Muttersprachlerin kenne ich mich mit meiner Sprache gut aus.

Albanisch-Unterricht mit Nativespeakerin

Sei es formelles Albanisch oder Umgangssprache–mit mir lernst du die Sprache von all ihren Seiten kennen.  Ich freue ich daher, dich im Privatunterricht kennenzulernen und gemeinsam entwerfen wir einen Lernplan, der dir dabei hilft, Albanisch so schnell wie möglich zu lernen.