Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

ÖIF-zertifizierter Deutschlehrer bietet Online-Unterricht für alle Niveaus

Juni 3, 2023
Views: 469
Ad ID: 16603
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

ÖIF-zertifizierter, erfahrener Sprachlehrer

Hallo! Mein Name ist Gabor Gert und ich bin Deutschlehrer für Gross und Klein! Als Doppelstaatsbürger unterrichtete ich sowohl in Ungarn als auch in Österreich 23 Jahre lang Schüler im Alter von 8 bis 14 Jahren und unterrichte weiterhin am Gymnasium und Fachgymnasium Schüler zwischen 15 und 22 Jahren. Ich habe lange Zeit auch an Privatsprachschulen und in Firmen unterrichtet. Parallel zu meiner Lehrtätigkeit bin ich muttersprachlicher Dolmetscher und Übersetzer. Außerdem bin ich auch Sprachprüfer bis B2 Level und erhielt auch das ÖIF Zertifikat.

Online Deutsch-Unterricht von A1 bis C1

Nach meinem regulären Schulstunden unterrichte ich gern auch im Home Office, diese technischen Möglichkeiten habe ich während der Coronazeit kennengelernt und es hat mich begeistert! Ich kann Schüler jeder Altersgruppe überall erreichen und sie von A1 bis C1, sei es für die Matura, für eine Sprachprüfung oder für einen Fachunterricht, begleiten, ihnen helfen und sie unterrichten.

Ich freue mich darauf auch dich/Sie unterrichten zu dürfen!