Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Niveauvoller Spanisch-Unterricht in Wien mit Cristina aus Spanien

Juli 1, 2023
Views: 340
Ad ID: 16648
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit Leidenschaft und Spaß

¡Hola a todos! ¿Qué tal? Mein Name ist Cristina und ich komme aus Spanien. Egal, ob du ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bist, ich habe Erfahrung im Unterrichten von Spanisch für alle Altersgruppen. Ich habe an renommierten Universitäten und am Instituto Cervantes unterrichtet.

Neben dem Unterricht habe ich weitere Leidenschaften wie Kochen, alleine Reisen, Science-Fiction-Bücher und gute Filme. Wir können gerne über diese Themen sprechen und sie in den Unterricht integrieren.

Niveauvoll das Niveau vebessern

Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und abwechslungsreich. Ich nutze YouTube-Videos, Nachrichten, Podcasts und Spiele, um den Unterricht interessant und interaktiv zu gestalten. Dadurch kannst du dein Sprachniveau auf B1, B2 oder C1 verbessern.

Wenn du in Wien bist und bereit bist, mit dem Spanischlernen zu beginnen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. ¡Cuándo empezamos? (Wann fangen wir an?) Lass uns gemeinsam deine Sprachkenntnisse erweitern und das spanische Abenteuer beginnen!

Kontaktiere mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Probestunde zu vereinbaren. ¡Hasta pronto!