Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Ungarisch-Unterricht von A1 bis C1 mit Nativespeakerin Emőke

Nimm Ungarisch-Unterricht von A1 bis C1 mit Nativespeakerin Emőke

Juli 13, 2021
Views: 25
Ad ID: 15321
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Ungarisch in Thalgau oder Online

Hallo! Mein Name ist Emőke und ich komme aus Ungarn. In meiner Heimat habe ich die Ausbildung "Ungarisch als Fremdsprache" an der Uni absolviert. Nun biete ich als Muttersprachlerin Online-Kurse oder Ungarisch-Unterricht vor Ort in Thalgau an. Meine Kurse sind für die Niveaus A1-C1 und für alle Altersgruppen geeignet.

Strukturiert Ungarisch lernen mit einer ausgebildeten Fremdsprachenlehrerin

Mein Unterrichtstil ist systematisch, kreativ, interaktiv und humorvoll. Damit die Grammatik von jeder:em Teilnehmer:in leicht verstanden und erlernt werden kann, gestalte ich meine Lektionen möglichst spielerisch und ergänze die Themen durch viele spannende und wissenswerte Eigenheiten über das Land. Ebenfalls besprechen wir die Kultur sowie die aktuellen Entwicklungen. Ich stimme das Unterrichtsniveau auf Deine Sprach- und Lernbedürfnisse ab – damit ist Dein Lernerfolg mit viel Spaß und Input garantiert!