Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Spanisch Sprachkurse in Wien mit José -Fernando aus Mexiko

Nimm Spanisch Sprachkurse in Wien mit José -Fernando aus Mexiko

Juni 7, 2021
Views: 220
Ad ID: 15216
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich Spanisch in Wien

Hallo,
Ich habe unter anderem Konversationskurse in Spanisch für Kinder (10+), Englischlehrer, Ingenieure unterrichtet. Ich konzentriere mich darauf, die Natürlichkeit der Sprache zu polieren, ich habe Übungen zur Meisterung der Vergangenheitsformen gemacht, da sie als die schwierigste im Spanischen angesehen werden können. Wenn ihr also euer Spanisch Sprachkurse in Wien nehmen wollt, dann lade ich euch herzlichst zu meinen Kursen ein.

Verbessere dein Spanisch mit einem Muttersprachler

Fehler korrigiere ich sofort, denn Übung und Ausdauer sind unabdingbar, um Natürlichkeit zu erreichen. Ich bin immer sehr stolz, die Fortschritte meiner Schüler zu sehen. Ich mag es, wenn der Unterricht Spaß macht, weil ich denke, dass alles besser gelernt wird, wenn es Spaß macht.

¡Nos vemos pronto!

1060