Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Spanisch Nachhilfekurse mit Online-Lehrer Dominik

Nimm Spanisch Nachhilfekurse mit Online-Lehrer Dominik

Oktober 28, 2021
Views: 559
Ad ID: 15507
Sprache wählen:
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen mit professionellem Online-Tutor

Hallo liebe Schüler:innen,
ich bin der Dominik und unterrichte seit vier Jahren Deutsch, Portugiesisch und Spanisch. Früher habe ich sowohl in Sprachschulen als auch in einem Gymnasium diese Sprachen unterrichtet, jetzt arbeite ich bei einer amerikanischen Firma, wo ich mich auch mit Sprachen beschäftige. Ich bin Sprachlehrer von Beruf, aber dolmetsche und übersetze auch. Nun gebe ich Spanisch Nachhilfekurse im Online-Format und trage gerne zum positiven Lernfortschritt bei.

Vielseitiger Spanischunterricht von zuhause

In den Stunden wird Wert auf die Kommunikation gelegt, weil ich der Meinung bin, dass die Kommunikation eine der wichtigsten Rollen spielt. Ich habe viele Freunde in Brasilien, in Portugal und in Spanien, deswegen kann ich dir helfen, wenn du nur nicht nur die Standardsprache, sondern auch Slangs, typische Ausdrücke und auch die Kultur kennenlernen möchtest. Wenn du Lust hast, Spanisch, Portugiesisch oder Deutsch zu lernen, schicke mir eine E-Mail, ich garantiere dir, dass sie so bald wie möglich beantwortet wird.

Alles Gute und Bleib Gesund

Dominik