Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Spanisch-Kurse in Wien mit Muttersprachler Victor

August 25, 2020
Views: 1648
Ad ID: 14068
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch-Unterricht in Wien mit einem Muttersprachler

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Lehrer, habe ich viele Methoden im Ärmel, dir die Sprache, so gut wie möglich beizubringen. Ich unterstütze dich beim Lernen und helfe dir dabei, so schnell möglich, Fortschritte zu machen. Dafür garantiere ich höchstpersönlich!

Spanisch mit qualifiziertem Lehrer lernen

Seit 2009 unterrichte ich Fremdsprachen und lerne dabei neue Leute kennen, mit denen ich Erfahrungen austausche. Nachdem ich in verschiedenen europäischen Ländern gelebt habe und aktives Mitglied einer sehr internationalen Organisation bin, verfüge ich auch über umfangreiche, interkulturelle und kommunikative Kompetenzen.

Ich freue mich schon darauf dich kennen zulernen!