Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Schwedisch Einzelunterricht in Wien mit Dorina

September 3, 2020
Views: 1672
Ad ID: 13722
Sprache wählen:
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Schwedisch Einzelkurse in Wien

Ich heiße Dorina Matrai und ich komme aus Ungarn. Ich habe meinen Bachelor in Skandinavistik an der Eötvös Loránd Universität gemacht und habe meinen Master in Übersetzen und Dolmetschen abgeschlossen. Jetzt möchte ich Schwedisch Einzelunterricht in Wien anbieten und mein Wissen vermitteln.

Schwedisch Privatunterricht

Ich spreche Ungarisch, Englisch, Schwedisch und Deutsch. Ich habe Schwedisch und Englisch seit 6 Jahre unterrichtet. Daher kann ich euch Schwedisch, auf den oben genannten Sprachen beibringen, und somit steht unserer ersten Stunde nichts mehr im Weg!