Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Russisch Unterricht in Wien bei Muttersprachlerin Sabina

Nimm Russisch Unterricht in Wien bei Muttersprachlerin Sabina

Juni 17, 2021
Views: 571
Ad ID: 15255
Sprache wählen:
  • Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Russischlehrerin gibt Sprachkurse in Wien

Ich bin diplomierte Russischlehrerin mit etwa 10-jähriger Erfahrung, daher gebe ich Russisch Unterricht in Wien. Für jede:n Lernende:n erstelle ich ein individuelles Lernprogramm, sodass das Lernen schnell geht. Gemeinsam erreichen wir Ihr gewünschtes Sprachziel.

Sprich fließen Russisch mit einer Muttersprachlerin

Für mich sind zwei Sachen während dem Unterricht ganz wichtig: richtige Motivation und eine angenehme Atmosphäre. Dazu trage ich mit meiner Unterrichtsart und geduldigen Persönlichkeit bei. Ebenfalls biete ich eine erste Kennenlerneinheit an, in der wir gemeinsame Ziele besprechen werden.