Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Russisch-Unterricht in Graz mit Katia aus Weißrussland

April 9, 2021
Views: 1529
Ad ID: 15020
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Weißrussisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin gibt Russisch Sprachkurse in Graz

Mein Name ist Katia und ich biete Russisch-Unterricht in Graz an. Ich habe einen Master-Abschluss in Philologie und habe bereits acht Jahre als Dozentin/Lehrerin gearbeitet.

Lerne die russische Sprache kennen

In meinen Kursen werde ich mich ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen richten. So wirst du die Sprache in kürzester Zeit lernen und hast bei dem Erwerb auch noch Spaß. Ebenfalls biete ich eine erste, unverbindliche Probestunde an.