Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Koreanisch Online-Kurse mit Muttersprachlerin Jinsuk

Februar 4, 2021
Views: 1623
Ad ID: 14785
Sprache wählen:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Südkoreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch Kurse mit Probestunde von zuhause genießen

Hallo an alle! 안녕하세요 여러분!
Mein Name ist Jinsuk, ich komme aus Seoul, Südkorea, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Ich freue mich sehr darauf, Sie als Koreanischlehrerin begrüßen zu dürfen. Ich biete gerne eine Probestunde an, und wegen dieser Kriese, auch Koreanisch Online-Kurse!

Lernen Sie die koreanische Sprache und Kultur kennen

Eigentlich wohne ich seit vier Jahren in Klagenfurt, Österreich. Das heißt, ich kann auf Deutsch und  Koreanisch unterrichten. So weit ich weiß, haben viele Leute großes Interesse an K-POP Stars. Natürlich können wir nach Wunsch auch durch sie die Sprache lernen!
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!

Annyeong!! 안녕~!!