Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Italienisch Onlinekurse mit Giovanni

Juli 31, 2021
Views: 1429
Ad ID: 15329
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Einzelkurse auf allen Niveaus von A1 bis C2

Hallo, ich bin Giovanni und ich wohne in Venedig. Weil ich die Geschichte, die Kunst, die Natur und die Leute liebe, habe ich mich entschieden, meine Freude im Italienisch Online Privatunterricht weiterzugeben.

Lerne Italienisch gemütlich von zuhause

Ich habe Tourismus Management in Padova studiert und jetzt habe ich ein zweites Studium in Kunstgeschichte in Venedig angefangen. Wenn ihr die Herausforderung akzeptieren, eine neue Sprache und Kultur zu lernen, seid ihr herzlich wilkommen! Ich freue mich sehr!

Liebe Gruesse!