Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Italienisch Nachhilfeunterricht in Graz bei Caterina

Nimm Italienisch Nachhilfeunterricht in Graz bei Caterina

März 31, 2022
Views: 121
Ad ID: 15859
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Muttersprachlerin gibt Kurse in Graz

Ich bin eine italienische Masterstudentin im Studiengang Linguistik und Translationswissenschaft mit der Sprachkombination Deutsch-Englisch an der Karl Franzens-Universität. Als Muttersprachlerin ist es mir wichtig, meine Kenntnisse im Italienisch Nachhilfeunterricht in Graz weiterzugeben.

Sprich fließend Italienisch in Graz

Zu meinen Schlüsselkompetenzen gehören ausgeprägte zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten, effizientes Zeitmanagement und eine scharfe Aufmerksamkeit zum Detail. Ich kann auf eine umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Übersetzung und eine fundierte Ausbildung in Fremdsprachen (Englisch und Deutsch) zurückgreifen. Neben meinen akademischen Sprachkompetenzen habe ich zahlreiche Erfahrungen als Lehrkraft zu bieten. Während meines Studiums habe ich als private Sprachlehrerin in Italienisch, Deutsch und Englisch gearbeitet und festgestellt, dass mir das Lehren einer Sprache viel Freude bereitet.

Ich würde mich freuen neuen Schülerinnen und Schülern die Freude an Sprachen vermitteln zu dürfen.

8020