Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm in Wien Spanisch-Fremdsprachenkurse bei Nativespeakerin Irene

Nimm in Wien Spanisch-Fremdsprachenkurse bei Nativespeakerin Irene

Januar 4, 2021
Views: 225
Ad ID: 14705
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Spanischlehrerin bietet Nachhilfe in Wien

Hallo! Mein Name ist Irene und ich komme aus Nordspanien. Ich bin seit drei Jahren Spanischlehrerin und biete hier in Wien Spanisch-Fremdsprachenkurse an. Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft, daher freue ich mich schon auf den Austausch mit euch.

Spanisch als Fremdsprache lernen mit einer Muttersprachlerin

Ebenfalls konnte ich als Lehrerin an verschiedenen Akademien und Privatschulen arbeiten.
Ich habe einen Master in Lehreramt für Spanisch als Fremdsprache und einen Prüferkurs DELE A1-B2 vom Instituto Cervantes.

1170