Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm in Wien Deutsch Sprachkurse bei Tutorin Maria

März 2, 2022
Views: 1137
Ad ID: 15835
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachlehrerin gibt Deutsch und Russisch Kurse in Wien

Willkommen auf meinem Profil!
Ich heiße Maria Kottek, bin 24 Jahre alt und lebe in Wien, wo ich Deutsch und Russisch Sprachkurse anbiete. Ich studiere seit mehr als vier Jahren Sprachen und Kulturen an der Universität Wien. Meine Studiengänge sind Orientalistik mit dem Schwerpunkt Arabistik und Slawistik mit dem Schwerpunkt Russistik.

Verbessere deine Sprachkenntnisse

Die letzten Jahre galten fast ausschließlich der intensiven Auseinandersetzung mit Sprachsystemen, Literaturwissenschaft, Kultur- und Arealwissenschaft. Obwohl ich keine Pädagogin bin, bin ich mit didaktischen Methoden der Sprachvermittlung vertraut. Ich möchte meine Multilingualität und Kenntnisse nutzen, um die deutsche oder die russische Sprache weiterzuvermitteln.