Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm in Wien Deutsch-Nachhilfeunterricht bei langjährigem Tutor Jan

Dezember 14, 2020
Views: 1590
Ad ID: 14590
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen und schnelle Fortschritte machen

Hi, ich bin Jan, 23 Jahre alt und bin in Stuttgart (Deutschland) geboren. Aktuell studiere ich im ersten Master Semester Sports Technology am Technikum Wien, wo ich auch Deutsch Nachhilfeunterricht anbiete. Meinen Bachelor habe ich in Fahrzeugtechnik absolviert.

Erfahrener Tutor unterrichtet Deutsch

Während meines Auslandsaufenthalts in Portugal mit dem ERASMUS Programm habe ich selbst einen Sprachkurs belegt und weiß wie wichtig es ist neben der Sprache auch die Kultur und das Denken der Einheimischen zu verstehen.

Abwechslungsreiche Deutsch-Sprachkurse

Durch meine 5 jährige Erfahrung als Skilehrer und Tutor weiß ich wie man Inhalte so vermittelt, dass sie schnell verständlich sind und man Freude am Lernen hat. Mit abwechslungsreichen Methoden ist das Lernen einer neuen Sprache unkompliziert und schnell im Alltag anwendbar.

Ich freue mich auf Euch!

Jan