Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm in Innsbruck Arabisch Sprachkurse mit Muttersprachler Firas

Nimm in Innsbruck Arabisch Sprachkurse mit Muttersprachler Firas

Januar 4, 2021
Views: 81
Ad ID: 14708
Sprache wählen:
  • Arabisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Im Einzelkurs in Innsbruck Arabisch lernen

Liebe Sprachinteressenten*innen, die die arabische Sprache mit einem Muttersprachler lernen möchten,
in Innsbruck können Sie bei mir spannende Arabisch Sprachkurse nehmen und zusätzlich viel über die Kultur lernen.

Lerne arabische Sprache und Kultur kennen

Ich lebte in Syrien und studierte Englische Literatur und arbeitete dort als Lehrer. Deshalb sollte ich die Details der arabischen Sprache in Bezug auf Grammatik und Wortschatz beherrschen, um Texte aus dem Englischen ins Arabische genau übersetzen zu können.

Erfahrener Lehrer und Dolmetscher gibt Sprachunterricht

Seit fünf Jahren lebe ich in Österreich und habe zu Beginn als Übersetzer und Dolmetscher gearbeitet. Das hat mir geholfen , meine Erfahrung im Unterrichten vom Arabischen zu verbessern. Daher möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.