Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Griechisch-Kurse in Kärnten mit Muttersprachler Nikolaus

September 4, 2020
Views: 1670
Ad ID: 13875
Sprache wählen:
  • Griechisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Griechisch lernen in Kärnten mit einem Muttersprachler

Ich spreche fließend Griechisch und gebe daher Griechisch-Kurse, hier in Kärnten. Ich bringe dir nützliche Vokabeln und die nötige Grammatik dazu bei, sodass du keine Schwierigkeiten hast, dich in der Sprache zu unterhalten.

Griechisch Privatunterricht mit Nativespeaker

Ich erstelle mit dir gemeinsam einen Lernplan, welcher uns hilft an dein gewünschtes Ziel zu kommen. Mit mir lernst du die Sprache von all ihren Facetten kennen und wirst sie genauso lieben, wie ich.