Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Englisch Sprachkurse in Wien bei Master Absolventin Slavica

Januar 22, 2022
Views: 1105
Ad ID: 15716
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Nachhilfe in Wien nehmen

Unterrichten, das ist bei mir eine Berufung, der ich mit viel Fachwissen, Erfahrung und intuitiver Menschenkenntnis folge. Ich finde es jedes Mal wieder interessant, meine Schüler:innen auf dem Weg zu ihrem individuellen Lernziel bestmöglich zu begleiten. Wenn du also dein Englisch oder Serbisch verbessern möchtest, dann besuche meine Sprachkurse in Wien.

Lerne Englisch auf allen Niveaus

Zusätzlich habe ich den MA der Englischen Sprache und Literatur (in Belgrad ausgebildet). Meine Erfahrung (jetzt schon 15 Jahre) reicht vom Sprachunterricht auf allen Niveaus, inklusive Konversation und Business Englisch für verschiedene Unternehmen (z.b National Bank von Serbien, Hellenic Petroleum, Finanzamt, Ministerium für Telekommunikation). Ich lebe seit sechs Jahren in Wien. In dieser Zeit habe ich Englisch Nachhilfe gegeben und seit einem Jahr bin ich Selbständig in diesem Bereich.