Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Englisch Nachhilfeunterricht in Salzburg bei Denitsa

Nimm Englisch Nachhilfeunterricht in Salzburg bei Denitsa

April 15, 2021
Views: 44
Ad ID: 15067
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Englisch Nachhilfekurse in Salzburg

Hallo, mein Name ist Denitsa und ich komme aus Bulgarien. Da Englisch immer eine Leidenschaft für mich war, gebe ich Nachhilfeunterricht in Salzburg. Ich bin Absolvent der Englischen Schule in Sofia. Bei der TOEFL Prüfung hatte ich 295 von 300 Punkten. Ebenfalls habe ich mein Magistra-Studium in International Relations mit Hauptsprache Englisch abgeschlossen. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Englischlehrerin sammeln können. Einerseits als Lehrerin in der First Private English School in Sofia, als Private Nachhilfelehrerin und andererseits als Nachhilfelehrerin beim LernQuadrat in Salzburg.

Englisch oder Bulgarisch lernen

Es macht mir Spaß Englisch und meine Muttersprache Bulgarisch zu unterrichten. Meine Vorgehensweise ist immer verständlich und ich versuche, die Dinge für den Schüler*die Schülerin interessant zu machen. Ich versuche zu verstehen, wo deren Interessen liegen und auf diese Weise sie zu begeistern, die Sprache zu lernen.

5020