Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Englisch im Privatkurse online mit Francesca

Juli 30, 2022
Views: 893
Ad ID: 16023
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Promovierte und vielseitig interessierte Lehrkraft

Ich bin Italienerin und habe in vergleichender Literaturwissenschaft (italienische Literatur und Kunstkritik) an der Ludwig–Maximilians–Universität in München promoviert. Außerdem habe ich ein weitgreifendes und klassisches Grundwissen in Latein und Altgriechisch erlernen können. Diese helfen mir auch beim Unterrichten des Englischen, denn dessen Wortschatz basiert in 50% auf dem des Latenischen.

Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir einen umfassenden Einblick über die Sprache hinaus ermöglichen und Deinen Enthusiasmus für die Kultur wecken.

Nachhilfelehrerin mit jahrelanger Erfahrung

Ich habe vier Jahre Erfahrung als Privatlehrerin für Englisch, Italienisch und Latein mit deutschen SchülerInnen. Auch als freiberufliche Nachhilfelehrerin habe ich Kinder mit Migrationshintergrund in Latein unterstützt. Später war ich ebenso freiberufliche Dozentin für Italienische Sprache und Interkulturelle Kompetenzen an der ,,Sprachschule Aktiv München”, wo ich Gruppen – und Intensivkurse unterrichtet habe.

Spracherwerb wird Dir Freude bereiten! Also zögere nicht, mich zu kontaktieren, um alle Einzelheiten zu besprechen. Bis baldrian!