Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm einen Italienisch-Privatkurs Online

Juli 30, 2022
Views: 848
Ad ID: 15962
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Lehrkraft mit Erfahrung

Ich bin Silvia aus Italien. Ich habe an der Universität Fremdsprachen und Literatur studiert. Zu meinen Hobbys zählen Reisen, Tiere und auch gerne gehe ich spazieren. Außerdem erfreuen mich auch neue Bekanntschaften.

Effektivität in der lateinischen Sprache

Ich unterrichte Italienisch seit insgesamt 6 Jahren. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie man anderen Menschen Italienisch effektiv und schnell beibringen kann. Da bin ich der Meinung, dass man  auch online die gleichen Ziele erreichen kann. Mit Schwerpunkten auf das Sprechen, die Grammatik, das Schreiben und das Lesen unterrichte ich diese lateinische Sprache durch verschiedene Methoden. Diese habe ich einerseits in meinem Studium gelernt, andererseits selbst erarbeitet.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!