Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Deutsch-Kurse in Kassel bei zertifiziertem Lehrer Antonino

Januar 20, 2022
Views: 1094
Ad ID: 15693
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen leicht gemacht in Kassel

Hallo liebe Interessenten/innen!
Nach meinem Lehramtsstudium habe ich ich beschlossen, vermehrt in der Erwachsenenbildung zu arbeiten, wo ich nun seit etwa 10 Jahren tätig bin. Schon als Student habe ich in Sprachschulen Deutsch und Italienisch unterrichtet- mit großer Begeisterung. Diese Begeisterung möchte ich auf euch übertragen und lade euch hiermit ein, meine Deutsch-Kurse in Kassel zu besuchen.

Verbessere dein Deutsch mit einem qualifizierten Lehrer

Besonders "Deutsch als Fremdsprache/ Zweitsprache " ist meine große Stärke, wo ich auch oft als TELC-Prüfer tätig bin. Ich liebe das Funkeln in den Augen der Teilnehmenden, wenn sie wieder etwas verstanden haben, denn ich kann Inhalte sehr gut erklären und methodisch und strukturiert unterrichten- so, wie ich es an der Universität gelernt habe.