Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm Chinesisch Einzelkurse in Wien mit Sebastjan

Nimm Chinesisch Einzelkurse in Wien mit Sebastjan

April 15, 2021
Views: 109
Ad ID: 15080
Sprache wählen:
  • Chinesisch
  • Slowenisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Wien

Mein Name ist Sebastjan (Chinesischer Name: 宋钧瑭 Sòng
Jūntáng) und ich absolviere ein Masterstudium der Anthropologie an der Xiamen University in China. Während meines Bachelorstudiums der Sinologie und Geschichte an der University of Edinburgh in Großbritannien unterrichtete ich im Rahmen eines Bildungsprojektes an einer benachteiligten Volksschule Mandarin. Meine Dolmetsch- und Übersetzungsfähigkeiten zwischen Mandarin und Englisch konnte ich an mehreren internationalen Konferenzen und Sportveranstaltungen in Xiamen unter Beweis stellen. Neben dem Bachelorstudium arbeitete ich als Resident Assistant im Studentenheim, wo ich Aufenthalte organisierte und im Bereichen Sachbearbeitung und Studentenbetreuung tätig war. Jetzt gebe ich Chinesisch Einzelkurse in Wien und helfe euch gerne dabei, eure Sprachkenntnisse zu verbessern.

Professionelle Sprachkurse nehmen

Insgesamt lebte und studierte ich für drei Jahre in China. Ich spreche fließend Mandarin, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch und Serbokroatisch. Ich bin eine kommunikative Person mit exzellenter schriftlicher Kompetenz im Chinesisch und Englisch, die zwischen Englisch und Chinesisch dolmetschen kann. Durch mein Bachelorstudium der Sinologie und Geschichte an der University of Edinburgh in Großbritannien und das erworbene HSK-6-Zertifikat in Mandarin bin ich der chinesischen Sprache mächtig.

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit Sebastjan

Meine Masterarbeit die auf Chinesisch geschrieben ist und mein Masterstudium der auf Chinesisch vorgeht, bestätigen meine schriftliche und sprachliche Kompetenz in Mandarin. Ich habe auch akademische Artikel auf Mandarin verfasst. Mein Mandarin Niveau gleicht deshalb diesem eines gebürtigen Muttersprachler. Aber anders als Muttersprachler, bin ich mir der Schwierigkeiten vom Chinesisch lernen bewusst, da ich selber Chinesisch lernen musste. Deshalb kann ich perfekt nachvollziehen wie der Prozess des Lernens für Anfänger abläuft. Viele Sprachtrainer, da sie selber nicht die gleichen Erfahrungen vom Lernprozess haben, sind dessen leider nicht bewusst.

欢迎你跟我学习!