Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm Arabisch-Kurse bei Muttersprachler Almunther in Wien

Februar 16, 2022
Views: 1030
Ad ID: 15775
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Omanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Arabisch mit einem Nativespeaker in Wien

Hallo! Mein Name ist Almunther, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Oman. Da ich die arabische Sprache liebe und mich mit den vielen Dialekten auskenne, kann ich dir professionelle Arabisch Kurse in Wien bieten.

Lerne die arabische Sprache und Kultur in Wien kennen

Zu den Dialekten kann ich dir natürlich auch Hocharabisch beibringen. Mit mir wirst du bald ein Profi in der arabischen Sprache werden und auch über die Kultur in der arabischen Welt lernen.

مع السلامه (Ma Salama - Machs gut)