Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm am Spanisch Privatunterricht von Lea in Wien teil

Nimm am Spanisch Privatunterricht von Lea in Wien teil

Oktober 2, 2021
Views: 400
Ad ID: 15415
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Spanisch mit einer leidenschaftlichen Tutorin

Sprachen sind meine Leidenschaft. Ich habe deshalb Übersetzung und Dolmetschen studiert und ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch, Deutsch und Arabisch. Während des Studiums habe ich auch als Hilfslehrerin für Englisch und Spanisch als Fremdsprache gearbeitet. Nun gebe ich Spanisch Privatunterricht in Wien und unterrichte alle Stufen von A1-C2.

Auch Business-Spanisch in Wien lernen

Aufgrund meiner Erfahrung darin, Sprachen zu lernen und zu unterrichten, kann ich die persönliche Lage jeder Student und seine eigenen Bedürfnisse verstehen und mich daran perfekt anpassen. Entweder geht es darum, das Sprechen in informellen Bereiche zu üben, das akademische oder Bussiness-Spanisch zu lernen oder einfach die Sprache in jede Sprachfähigkeit weiter zu verbessern.

1150