Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nimm am online Japanisch Sprachunterricht von Megumi teil

September 28, 2020
Views: 1691
Ad ID: 14293
Sprache wählen:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Japanisch lernen mit einer Muttersprachlerin

Hallo, ich heiße Megumi Lang und in meinem online Japanisch Sprachunterricht lernen wir alles was ihr braucht, um die japanische Sprache fließend zu beherrschen. Seit 2004 lebe ich in Deutschland und weil ich selber die Sprache erlenen musste, weiß ich wie herausfordernd, aber schön es sein kann, eine neue Sprache zu lernen.

Besuche den Japanisch Unterricht einer Nativespeakerin

Ich konnte bereits Erfahrung als Japanisch Lehrerin sammeln. Vor allem habe ich mit Kindern und Business-Kunden arbeiten dürfen. Die Zeit als Sprachlehrerin fand ich sehr bereichernd, deshalb würde ich mich umso mehr freuen, euch im Unterricht kennenzulernen.

Bis bald

Megumi