Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Niederländischkurs A1, A2, B1, B2, C1 in Wien mit Native Speaker Kamiel

Niederländischkurs A1, A2, B1, B2, C1 in Wien mit Native Speaker Kamiel

August 23, 2019
Views: 603
Ad ID: 12042
Sprache wählen:
  • Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch lernen in Wien

Hi! Ich bin Kamiel und ich komme aus den Niederlanden. Ich habe dieses Jahr mein Studium (Wissenschaftsphilosophie) abgeschlossen in Utrecht. Mein Deutsch ist noch nicht fließend, aber Niederländisch ist mein Muttersprache! Großen Wert lege ich vor allem auf Kommunikation und selbständige Sprachverwendung. Natürlich vermittle ich in meinem Sprachunterricht auch die niederländische Kultur.

Niederländisch mit Native Speaker

Ich verwende viele interaktive Methoden und passe meinen Unterricht auf die Defizite und Lernschwierigkeiten auf meine Schüler an. Entsprechend erstelle ich zu Beginn unseres Kurses einen individuellen Lehrplan der auf deine Interessen und Ziele abgestimmt wird. Mein Unterricht kann alle Stufen und alle Themen umfassen und ich kann dich vom Urlaub bis zum Karrieresprung unterstützen.

Also, wenn du Niederländisch mit einem Muttersprachler lernen möchtest, buche einen Niederländisch Privatkurs bei mir in Wien.

Wir können sofort beginnen.