Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Niederländisch-Privatunterricht mit Muttersprachler Rik in Wien

Niederländisch-Privatunterricht mit Muttersprachler Rik in Wien

Februar 19, 2019
Views: 1050
Ad ID: 10955
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Belgisch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch lernen in Wien

Geboren und aufgewachsen bin ich in Belgien. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich gebe Sprachunterricht in Niederländisch in Wien. Ich verfüge auch über ein pädagogisches Diplom (Antwerpen).

Niederländisch-Probestunde in Wien

Neben Niederländisch verfüge ich auch über Kenntnisse des Französischen, Englischen und Deutschen sehr gut in Wort und Schrift sowie über Italienisch-Grundkenntnisse. Eine Probestunde von 45 Minuten ist inbegriffen. Ich freue mich auf den Unterricht.