Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Niederländisch lernen mit Privatlehrerin Svenja in Wien

Juni 23, 2019
Views: 1906
Ad ID: 11709
Sprache wählen:
  • Niederländisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch Kurs von A1 bis C1 in Wien

Hallo ihr Lieben!
Seit einigen Jahren habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin in dem Fach Niederländisch. Ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen und habe dort die weiterführende Schule besucht. Neben dem Sprachunterricht biete ich auch Übersetzungen an. Ich freue mich, dich beim Niederländisch lernen in Wien zu unterstützen!

Für Beruf, Reise und Studium–alles wird gelernt

- Jede Schüler bekommt im Unterricht entsprechend eine individuelle Unterstützung.
- Niederländisch-Unterricht auf allen Niveaustufen (A1, A2, B1, B2, C1, C2)  und für alle Altersgruppen
- Einzelnachhilfe & Gruppentraining
- Kommunikationskurse, Kurse für Urlaub, Studium und Reise