Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Niederländisch Einzelunterricht mit Native Speaker Luca in Wien

Niederländisch Einzelunterricht mit Native Speaker Luca in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 447
Ad ID: 12449
Sprache wählen:
  • Niederländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Niederländisch lernen in Wien

Servus! Ich gebe Einzelunterricht und Nachhilfe in Niederländisch und suche noch nach Schülern und Schülerinnen in Wien. Ich bin als Deutscher in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, und habe dort die einführende und weiterführende Schule besucht. Nun wohne und studiere ich seit über drei Jahren in Wien. Sprachen lernen und lehren ist eine große Leidenschaft von mir, und da sowohl Deutsch wie Niederländisch meine Muttersprachen sind, kann ich euch gerne auf zugängliche, verständnisvolle Weise die Niederländische Sprache und Kultur beibringen.

Einzelunterricht bei mir und meine Erfahrungen

Unterrichtserfahrung habe ich durch Arbeit in einem Flüchtlingsheim, sowie durch Privatstunden. Niederländisch kann von mir in allen Sprachniveaus gelehrt werden, das heißt von A1 bis C2, wobei wir auf alle relevanten/erwünschten Themen- und Problembereiche der Sprache eingehen können, zum Beispiel bestimmte Aspekte der Grammatik, oder spezialisiertes Vokabular. Privat- und Gruppenunterricht ist beides möglich.
Schönen Tag euch, und vielleicht bis bald!