Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nativespeaker Seth unterrichtet Englisch im Privatunterricht in Bad Hall

September 3, 2020
Views: 1573
Ad ID: 13726
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Muttersprachler gibt Unterricht in Oberösterreich

Ich bin Seth Kreibich und ich komme aus den USA. Ich bin Englisch und Deutsch Lehrer mit viel Erfahrung , sowohl in Österreich, als auch in den USA. Als Nativespeaker möchte ich dir gerne Englisch im Privatunterricht in Bad Hall näher bringen und dir dabei helfen, deine Kenntnisse zu verbessern.

Einzelstunden in Oberösterreich mit Nativespeaker

Es ist mir wichtig, dass du die Hürden der englischen Sprache überwindest und lernst, dich freier und flexibler in dieser Sprache zu bewegen. Gemeinsam erstellen wir einen Lernplan, der dir dabei hilft, diene Ziele zu erreichen.