Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Native Speaker Waseem gibt Arabisch Fremdsprachenunterricht in Wien

Native Speaker Waseem gibt Arabisch Fremdsprachenunterricht in Wien

Oktober 6, 2021
Views: 48
Ad ID: 15468
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Arabisch Einzelkurse in Wien

Ich habe eine akademische Ausbildung im Bereich der Rechtswissenschaften. Durch meine Ausbildung und meine langjährige Tätigkeit als Dolmetscher, ist es mir möglich, Sprache anhand von lebensnahen Beispielen zu unterrichten, die den Schüler:Innen im Alltag helfen. Arabisch ist meine Muttersprache aus der ich als Dolmetscher in Englisch und Deutsch übersetze und umgekehrt. Hervorragende Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift ist Teil meiner Arbeit. Die richtigen Worte für etwas zu finden und anderen dabei zu helfen, eine Sprache zu erwerben ist, was mir an meinem Beruf die größte Freude bereitet. Ich lade Sie daher herzlichst ein, meinen Arabisch Fremdsprachenunterricht in Wien zu Besuchen, damit ich meine Freude am Unterrichten, auf Sie übertragen kann.

Lerne die arabische Sprache mit einem Muttersprachler

Ich bin sehr wissbegierig und zielorientiert und bilde mich daher auch in meiner Freizeit kontinuierlich sprachlich und fachlich weiter. Eigenverantwortliches, proaktives Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Darüber hinaus halte ich mich für humorvoll und nutze diese Eigenschaft, um mit den verschiedensten Menschen in Verbindung zu treten und ein angenehmes Arbeitsklima für alle zu schaffen. In einem interkulturellen Umfeld fühle ich mich nicht nur wohl, es ist auch die perfekte Anwendungsmöglichkeit für meine persönlichen und beruflichen Kompetenzen.

Ich baue außerdem gerade eine Plattform auf, die es Menschen – egal ob alt oder jung, Studenten oder Berufstätige – ermöglicht, in Kontakt mit arabischen Intellektuellen zu treten. So soll ein Dialog zwischen den Kulturen entstehen. Darüber hinaus, können Menschen diesen Service nutzen, die gerade Arabisch lernen oder einfach mit jemandem interessant plaudern wollen.

1140
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden