Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Native Speaker und Englischlehrer Stephen gibt in Wien Sprachkurse

Oktober 2, 2021
Views: 1165
Ad ID: 15405
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigtes Komigreich
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Native Speaker aus Großbritannien gibt Englisch-Unterricht in Wien

Ich bin ein Nativ Englischlehrer aus Großbritannien, der in Wien Sprachkurse auf allen Niveaus gibt. Ebenfalls habe ich einen Abschluss von einer der hundert besten Universtäten der Welt und ich habe eine Ausbildung als Englischlehrer.

Lerne Business Englisch mit einem Muttersprachler

In Österreich habe ich bereits als Lehrer an einer Schule, einem Erwachsenenbildungszentrum und für andere Sprachschulen und Firmen gearbeitet. Ich biete Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene an und kann auch Business Englisch unterrichten.